Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter »Datenschutz«
Impressum
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- reCAPTCHA (Kontaktformular)
Targeting Cookies
- Facebook Pixel

Neue App-Funktionen - SYSco Mobile +

vom 14.06.2024

Inhaltsverzeichnis

    Seit Kurzem ist unsere neue SYSco Mobile + Version, welche viele interessante Neuerungen und Optimierungen mit sich bringt, verfügbar.

    + Verlaufanzeige bei CRM-Workflows

    + Swipe-Aktionen bei CRM-Workflows

    + Kontakte anlegen/bearbeiten

    + Kalender - Filtererweiterung 

     

    Neue App-Funktionen

    VerlaufanzeigeRR 1

    Verlaufanzeige bei CRM Workflows

    Bei allen CRM-Workflows (u.a. Rückrufen, Service-Aufträgen,...) wird ab sofort ein lückenloser Verlauf aller Schritte angezeigt, die der ausgewählte Fall durchlaufen hat. 

    Kontakteanlegen bearbeiten

    Kontakt anlegen/bearbeiten

    In der Kontakte-Detailansicht, können ab sofort WinLine Kontakte direkt bearbeitet werden. Über die Kundendetailansicht-Tab "Ansprechpartner" kann direkt zum Konto ein neuer Kontakt angelegt werden. Zudem ist das Bearbeiten aller anderen Stammdaten möglich. 

    Kalender Filtererweiterung 1

    Kalender - Filtererweiterung

    Im Kalender kann ab sofort nach diversen Typen gefiltert werden.

    Swipe Aktionen

    Swipe Aktionen bei CRM-Workflows

    In der Rückrufliste kann bei Rückrufen ab sofort nach rechts und links geswipt werden um direkt eine Aktion für den gewählten Rückruf auszuführen:

    • Offen/Anmerkung
    • Doku Hotline
    • Weiterleiten
    • Mobil-Nummer
    • Telefon-Nummer

    Diese Aktionen können individuell definiert werden. Die Swipe-Aktionen stehen auch bei allen weiteren CRM-Workflows zur Verfügung. 


    SYSco Mobile + jetzt kostenlos testen! 

    SYSco Mobile + ist der mobile Begleiter für das ERP-System WinLine und erleichtert die firmeninterne Arbeit mit Stammdaten und Workflows. Mehr erfahren...

    Unsere Spezialisten für Ihre Lösungen

    Ing. Dominik Bindreiter
    Ing. Dominik Bindreiter
    ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung
    Andreas Aichinger
    Andreas Aichinger
    ERP Entwicklung und Support
    Christian Pilz
    Christian Pilz
    ERP Entwicklung und Support
    Christoph Rosenberger
    Christoph Rosenberger
    ERP Entwicklung und Support | Lehrlingsausbildung
    Daniel Bauer, BSc
    Daniel Bauer, BSc
    ERP Entwicklung und Support
    Stefan Moser
    Stefan Moser
    ERP Entwicklung
    Jakob Pilz
    Jakob Pilz
    ERP Entwicklung
    Madelene Meindl
    Madelene Meindl
    ERP Entwicklung und Support
    Matthias Luger
    Matthias Luger
    ERP Entwicklung
    Markus Heilmann
    Markus Heilmann
    ERP Entwicklung und Support
    Sebastian Pernthaler
    Sebastian Pernthaler
    ERP Entwicklung und Support