Um die Qualität unseres Supports zu erhalten und laufend weiterzuentwickeln, nutzen wir ab Mitte Juli ergänzend das All-In-One Serviceportal aio-smartwork für Ihre Anfragen und Wünsche.
Für Ihre Anforderung an uns wird von Ihrem SYSco Ansprechpartner ein Ticket im AIO-System erfasst. Sie werden per E-Mail über den aktuellen Status informiert und haben die Möglichkeit, offene Punkte und Fragen zu ergänzen.
Ihr Nutzen im Überblick:
- Klassifizierung des Tickets - richtige Zuordnung zu Ansprechpartner und Abteilung bei SYSco
- Verschiedene Inhalte (Bilder/Videos/Dateien) können direkt zum Ticket erfasst werden
- Vorschlag von verwandten Themen und möglichen Lösungen - Knowledgebase
- Transparenz und Tickethistorie - Sichtbarkeit des aktuellen Status des Tickets zu jeder Zeit
- Möglichkeit gemeinsamer Projekte mit dem Projektmodul (Aufgabenpakete, Milestones,...) abzuwickeln
- und viele weitere Vorteile
Jetzt auf support.sysco.at einsteigen und im Serviceportal registrieren...
AIO.smartwork setzen wir unterstützend für einen noch besseren und effizienten Kundenservice in unserem Support ein, selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin in bewährter Form telefonisch zur Verfügung.