WinLine Roadshow: Smartes Arbeiten - Smartes Business

vom 17.08.2020


WL VA FBLIVE v3

Der Link zur WinLine Roadshow (Aufzeichnung vom 1. Okt. 2020)

Was wurde präsentiert?

Gemeinsam mit unserem Partner mesonic informierten wir am 1. Oktober unsere Kunden und Interessenten mit einer Info-Roadshow unter dem Titel „Digitalisierung mit der WinLine 11“ rund um dieses brandaktuelle Thema.


Die WinLine 11 bietet zahlreiche Möglichkeiten, Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Dazu gehören:

 

WinLine BELEG PRO - automatisierter Eingangsrechnungsworkflow
+ Automatisierter Belegeingangsprozess (eingangsseitig) bis hin zur Erstellung des Buchungssatzes bzw. Belegs
+ Komplette Digitalisierung des Prozesses - kein Papier
+ Archivierung (Upload CRM-Fall) mit automatisierter Beschlagwortung
+ Auslesen von Belegmerkmalen
+ KI - Künstliche Intelligenz
+ Innerbetriebliches Genehmigungsverfahren im CRM jederzeit nachvollziehbar
+ Arbeitsteilige Bearbeitung - Büro, Homeoffice, mobil
+ Beleg steht während des gesamten Prozesses und danach jederzeit und überall digital zur Verfügung

Aktion im 4. Quartal 2020: Beim Kauf von WinLine BELEG PRO im Zeitraum vom 1.10. bis 31.12.2020 gibt es einen WinLine CRM-Benutzer kostenfrei dazu (es ist lediglich die Softwarepflege zu entrichten).

WinLine BI - Neuerungen im Bereich Business Intelligence (Power Report)
+ Neues Look & Feel, neue Widgets
+ Filtermöglichkeiten im Power Report
+ Power Report in Bildschirmauswertungen
+ Rollenbasierte Power Reports
+ Visualisierung der aktuellen Situation auch vom Homeoffice aus
+ Keine manuelle Datenerfassung mehr
+ Grafische Darstellung der ERP-Daten, jederzeit abrufbar, übersichtlich und mobil
+ Beschleunigung und Verbesserung von Entscheidungsprozessen
+ Erkennen von Markttrends
+ Steigerung der Produktivität

 

WinLine mobile
+ Zugriff auf die WinLine zu jeder Zeit, an jedem Ort und von jedem Device!
+ Komplett neue Benutzeroberfläche

 

WinLine SMART - neue Produktlinie
neues Benutzerkonzept zur Integration aller Mitarbeiter eines Unternehmens in die WinLine (auch über Smartphone)
+ WinLine SMART TIME - Zeiterfassung – Erfüllung der gesetzlichen Zeitaufzeichnungspflichten (nach COVID Kurzarbeit, Arbeitszeitgesetz sowie EuGH-Urteil)
+ WinLine SMART URLAUB – Urlaubs- und Fehlzeitenerfassung inklusive Upload von zugehörigen Unterlagen und Integration in Genehmigungsprozesse
+ WinLine SMART SCORE – Gamification – Motivationssteigerung durch die Nutzung der Psychologie des „Spielens“ und die Visualisierung von Erfolgen
+ WinLine SMART SHARE – vernetzte Zusammenarbeit
+ WinLine SMART VIDEO – Video- und Audio-Conferencing
+ WinLine SMART DSGVO - Unterstützung der EU-Datenschutzgrundverordnung
+ WinLine SMART PDMS - Prozess- und Dokumentenmanagement System
+ WinLine SMART ANTRAG – Beschaffungswesen


Sowohl als Kauflizenz als auch als monatliches Mietmodell – WinLine business SMART!

 

Selbstverständlich werden wir auch hier Rücksicht auf die aktuelle Situation nehmen. Geplant ist eine Hybrid-Veranstaltung, eine Mischung aus Präsenzveranstaltung und Streaming! Detaillierte Informationen zur Durchführung der Roadshows sowie vertriebliche Informationen wurden Ihnen bereits angekündigt bzw. erhalten Sie von Ihrem WinLine Ansprechpartner. 


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Was ist die Investitionsprämie?

* Fördermöglichkeiten für Ihr WinLine Digitalisierungs-Projekt
Mit der Investitionsprämie der Bundesregierung kann für Investitionen, die zwischen 1. August 2020 und 28. Februar 2021 begonnen werden, eine Prämie beantragt werden. Förderbar sind Investitionen, ab 5.000 Euro bis maximal 50 Millionen Euro.
Die Investitionsprämie beträgt grundsätzlich 7 % der Neuinvestitionen. Der Betrag der Förderung erhöht sich auf 14 % der Anschaffungskosten der förderungsfähigen Neuinvestition, wenn es sich dabei unter anderem um Investitionen im Digitalisierungsbereich handelt:


Digitalisierungsinvestitionen sind unter anderem:
+ Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen
+ Künstliche Intelligenz, Cloud Computing und Big Data
+ Einführung oder Verbesserung von IT- und Cyber Security-Maßnahmen/-Prozessen sowie der Aufbau des Informationssicherheitsmanagements (inklusive Maßnahmen im Zuge des Datenschutzes)
+ E-Commerce (z.B. digitale Transformation des Verkaufs- und Vertriebsprozesses, die Einführung und Weiterentwicklung von digitalen B2B- oder B2C-Anwendungen oder Umsetzung von innovativen und datenbasierten Online-Strategien),
+ Homeoffice-Möglichkeiten und mobiles Arbeiten

 

Mit 14 % zuschussfähig ist somit die Anschaffung von Hardware, Software und der Ausbau von Infrastruktur (exklusive bauliche Maßnahmen).


Die Abwicklung übernimmt das austria wirtschaftsservice (aws). Die Antragstellung ist ab 1. September möglich und erfolgt über den Fördermanager des aws. Die gesamte Richtlinie, FAQ und alle Informationen zur Investitionsprämie finden Sie auf der Website des aws!

 

Wann findet die Hybrid-Veranstaltung statt?

Do,  1. Oktober 2020 | 15:00 Uhr

SYSco IT-Center und online per Livestream

 

First come, first served!
Um den aktuellen Vorgaben zu entsprechen, ist die Teilnehmerzahl im SYSco IT-Center limitiert. Alle weiteren Teilnehmer haben die Möglichkeit, unser Veranstaltung via Livestream zu verfolgen. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 per Email:        office@sysco.at

 telefonisch:      07262 62432

 über unser Kontaktformular

 

-- Bitte führen Sie bei Ihrer Anmeldung an, ob Sie im SYSco IT-Center teilnehmen möchten oder via Livestream der Veranstaltung folgen --

Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selbst!

ANMELDUNG ZUR WINLINE ROADSHOW AM 1. OKT. 2020

Dipl. Ing. Peter Wurm
Dipl. Ing. Peter Wurm
Geschäftsführung

Dipl. Ing. Peter Wurm

Geschäftsführung
Ing. Thomas Rafetseder
Ing. Thomas Rafetseder
Geschäftsführung

Ing. Thomas Rafetseder

Geschäftsführung
Stefan Moser
Stefan Moser
ERP Consulting und Vertrieb / Management

Stefan Moser

ERP Consulting und Vertrieb / Management
Ing. Simon Leonhartsberger
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ERP Entwicklung und Support / Leitung Support

Ing. Simon Leonhartsberger

ERP Entwicklung und Support / Leitung Support
Ing. Dominik Bindreiter
Ing. Dominik Bindreiter
ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung

Ing. Dominik Bindreiter

ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung
Andreas Aichinger
Andreas Aichinger
ERP Entwicklung und Support

Andreas Aichinger

ERP Entwicklung und Support
Katrin Kaltenberger
Katrin Kaltenberger
ERP Consulting und Support

Katrin Kaltenberger

ERP Consulting und Support
Ing. Daniel Redl
Ing. Daniel Redl
ERP Entwicklung und Support / Leitung Schulungen

Ing. Daniel Redl

ERP Entwicklung und Support / Leitung Schulungen
Stefan Pöschl
Stefan Pöschl
ERP Consulting und Support

Stefan Pöschl

ERP Consulting und Support
Tamara Redl
Tamara Redl
ERP Consulting und Support

Tamara Redl

ERP Consulting und Support
Lisa Heilmann
Lisa Heilmann
ERP Consulting und Support

Lisa Heilmann

ERP Consulting und Support
Wolfgang Fröschl
Wolfgang Fröschl
ERP Consulting und Support

Wolfgang Fröschl

ERP Consulting und Support
Tanja Kern
Tanja Kern
ERP Consulting und Support

Tanja Kern

ERP Consulting und Support