VenDoc - Neue Version 20.1

vom 17.04.2020


vd

Seit Kurzem ist unsere neue Version 20.1 welche wieder viele interessante Neuerungen und Optimierungen mit sich bringt, zum Download verfügbar.Alle Neuerungen und Optimierungen finden Sie wie gewohnt in VenDoc unter dem Menüpunkt  >>Hilfe - Versionsinfo Anzeigen<<.

 

.net Framwork 4.8 notwendig

Bitte beachten Sie, dass für das Update auf die Version 20.1 das Microsoft .net Framework mit der Version 4.8 benötigt wird.

 

Aktivitäten

In den Aktivitätenarten kann nun eine Standard-Erinnerung  für Wiedervorlage-Benutzer hinterlegt werden.

 

Fink Schnittstelle

Die Schnittstelle kann nun auch über unseren Workflowserver automatisch ausgeführt werden.

 

Fibueinstellungen

In der Kontenfindung der Fibueinstellung können nun auch freie Bedingungen bzw. Kriterien hinterlegt werden.

 

Performance

Im LBH wurde die Performance für das Artikelersetzen und der Preisaktualisierung  wesentlich verbessert. Ebenfalls wurde die Performance bei der Währungsumrechnung stark verbessert.

 

VenDoc Web Client

Der Web Client wurde um das BI-Dashboard erweitert. Ebenfalls wurde der Web Client neben der Kundenstatistik um das Projekt, Angebot, Auftrag, Lieferschein, Materialschein und der Rechnung erweitert.

 

Italien Excel LV

Der Excel LV Import für Italien wurde um einen Export erweitert. Es kann nun der Einheits- und der Gesamtpreis direkt in das Importfile wieder ausgegeben werden.