Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter »Datenschutz«
Impressum
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- reCAPTCHA (Kontaktformular)
Targeting Cookies
- Facebook Pixel

WinLine Digitalisierungsaktion 4. Quartal 2023

vom 16.10.2023


digitalisierung2 v3

Die Digitalisierung schreitet voran. Wir zeigen Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten in Ihrer WinLine auf. Folgende Themenschwerpunkte haben wir für Sie geplant:

 

1. Suchen Sie noch oder archivieren Sie schon? Finden Sie schneller!

-> WinLine ARCHIV II

 

2. Kommen- und Gehen-Zeiten auf Papier oder Excel erfassen? Es geht viel einfacher!

-> WinLine SMART TIME


3. Komplexe Zusammenhänge einfach darstellen? Sicher geht das!

-> WinLine VIEW 360


4. Genug von komplizierten Tabellenkalkulationen? So geht es leichter!

-> WinLine BI


5. Checklisten, Umfragen oder Formulare auf Papier? Das geht doch elektronisch!

-> WinLine FORM


6. Zu viel Papier auf dem Schreibtisch? Sagen Sie Notizzetteln adé!

-> WinLine CRM/Workflows


7. Genehmigungsprozesse vereinfachen und jederzeit den Status sehen? Kein Problem!

-> WinLine BELEG PRO


8. Rechnungen über den Postverteiler? Das muss nicht sein!

-> WinLine eBILLING

Digitalisierung schlank, schnell & zielführend mit der WinLine umsetzen

winlinearchiv

Dokumentenmanagement mit WinLine

Los geht's mit dem Dokumentenmanagementsystem der WinLine. Hier verwalten Sie Ihre Dokumente digital und finden sie auf Knopfdruck wieder.

SMARTTIME

WinLine SMART TIME

Kommen- und Gehen-Zeiten auf Papier oder Excel erfassen? Es geht viel einfacher! Mit der intelligenten Zeiterfassung WinLine SMART TIME...

view360

WinLine VIEW 360

Sie möchten komplexe Zusammenhänge in Ihrem Unternehmen schnell und einfach erkennen und daraus Schlüsse ziehen? Wir zeigen Ihnen, wie das mit dem WinLine VIEW 360 geht.

PowerReport

WinLine Power Report

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der WinLine Unternehmensdaten nicht nur auswerten, sondern auch unternehmensspezifisch darstellen und analysieren können.

FormDesigner

WinLine FORM Designer

Hier lernen Sie den WinLine FORM Designer kennen. Mit diesem Tool erstellen Sie individuelle Formulare für Umfragen, Tests, Serviceberichte, Stammdaten, Zufriedenheitsbefragungen und vieles mehr.

CRM

WinLine CRM

Digitalisierung leicht gemacht! Erfahren Sie hier anhand eines einfachen Beispiels, wie Sie den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen automatisieren und transparenter gestalten.

BelegPRO

WinLine BELEG PRO

Erfahren Sie hier, wie Sie mit WinLine BELEG PRO Eingangsrechnungen schnell und automatisiert digital erfassen, verarbeiten und dazu auch noch jederzeit den Bearbeitungsstatus einsehen können.

ebilling

Elektronischer Rechnungsversand

Rechnungen über den Postverteiler? Das muss nicht sein! In diesem Video erfahren Sie alles Wichtige über den elektronischen Versand von Rechnungen in der WinLine.

Nehmen Sie gemeinsam mit uns Ihre Entwicklungs- und Digitalisierungsideen für Ihr Unternehmen in Angriff! 


Die Digitalisierung schreitet voran. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich die WinLine Digitalisierungsprämie 2023.

  • 10 % Prämie bei Listpreis bis 2.500 €

  • 15 % Prämie bei Listpreis zwischen 2.500 und 5.000 €

  • 20 % Prämie bei Listpreis ab 5.000 €


Folgende Module sind in der Prämie erfasst:
WinLine CRM | WinLine Beleg Pro | WinLine Form | WinLine View 360 | WinLine Archiv II | WinLine eBilling | WinLine BI Business + Corporate

Für Fragen steht Ihnen ihr SYSco Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung. 


Die laufende Wartung für die Module ist von der Prämie ausgenommen. 

 

Interesse geweckt? - Wir beraten Sie gerne

Bitte klicken Sie hier und akzeptieren Sie unsere Cookie Richtlinien um diesen Inhalt nutzen zu können. (Funktionelle Cookies)
Dipl. Ing. Peter Wurm
Dipl. Ing. Peter Wurm
Geschäftsführung
Ing. Thomas Rafetseder
Ing. Thomas Rafetseder
Geschäftsführung
Stefan Pöschl
Stefan Pöschl
ERP Consulting und Support / Leitung Support
Ing. Dominik Bindreiter
Ing. Dominik Bindreiter
ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung
Andreas Aichinger
Andreas Aichinger
ERP Entwicklung und Support
Jakob Hochgatterer
Jakob Hochgatterer
ERP Consulting und Support
Kevin Kaiselgruber
Kevin Kaiselgruber
ERP Consulting und Support
Lisa Wimmer
Lisa Wimmer
(Mutterschutz) ERP Consulting und Support
Mag (FH) Petra Gansch
Mag (FH) Petra Gansch
ERP Projektmanagement
Philip Leinmüller
Philip Leinmüller
ERP Consulting und Support
Sonja Hieß
Sonja Hieß
ERP Consulting und Support
Theresa Kaiselgruber
Theresa Kaiselgruber
ERP Consulting und Support
Christoph Rosenberger
Christoph Rosenberger
ERP Entwicklung und Support
Markus Heilmann
Markus Heilmann
ERP Entwicklung und Support
Stefan Moser
Stefan Moser
Software Lösungen / Management
Ing. Simon Leonhartsberger
Ing. Simon Leonhartsberger
ERP Entwicklung und Support / Leitung Support
Ing. Daniel Redl
Ing. Daniel Redl
(Sabbatical bis 2025) ERP Entwicklung und Support / Leitung Schulungen